Konzert auf dem Klostergut

klostergut

Morgen um 15:00 Uhr spielen wir ein besonderes Konzert auf dem Klostergut in Burgsittensen. Das wird bestimmt klasse, kommt längs!!!

„…Wir laden Euch herzlich zum „Picknick-Konzert“ im Garten des Klosterguts Burgsittensen ein!
Schnappt Euch Eure Familie und Freunde, eine gemütliche Picknick Decke, und den mit Leckereien gefüllten Picknickkorb, und lasst Euch von den mitreißenden Klängen der schnieken Jungs von „Friedrich Jr.“ , sowie vom besonderen Ambiente des Klosterguts, einen zauberhaften Nachmittag bescheren.

Sollten einige von uns ihre Teller nicht leer gegessen haben und das Wetter somit nicht wie gewünscht herrlich sonnig sein, verlagern wir das Konzert in den vielleicht nicht so grünen, aber nicht weniger gemütlichen Kuhstall…“ (Das KultourPRINZip)

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch!

Die Tickets zum familienfreundlichen Preis, bekommt Ihr im Vorverkauf über: www.adticket.de und an der Tageskasse.

Kinder: 6 €
Erwachsene: 8 €