Benefizkonzert im Kulturforum in Kiel!

Benefiz SOS Kinderdorf Kulturforum Kiel

Liebe Musikfreunde,
 
am 15. Dezember um 18 Uhr steigt in der Kieler Innenstadt ein Benefizkonzert:
Im Kulturforum in direkter Nähe zu einem der beliebtesten Kieler Weihnachtsmärkte stehen insgesamt gleich fünf Acts ganz unterschiedlicher Genres auf der Bühne und performen für die SOS-Kinderdörfer. Von den 15 € Eintrittsgeld geht der größte Teil direkt in den Spendentopf. Wir freuen uns, dass auch Dirk Baumann vor Ort sein wird: Er selbst wuchs im SOS-Kinderdorf Lütjenburg auf und hat nun dort die Einrichtungsleitung.
 
Organisiert ist das gesamte Konzert ehrenamtlich und mit sehr viel Herzblut von unserem Schlagzeuger Boris Ehlers. Wir würden uns freuen, wenn Ihr kommt und auch Eure Freunde auf die Veranstaltung hinweisen würdet.  
 
Für Fragen wendet Euch gern jederzeit direkt an Boris!