Strandkabarett in der Silbermöwe in Süssau

Silbermöwe - heringsdorf - Strandkabarett

Am Donnerstag, den 19.07. sind wir live beim „Strandkabarett“ am Süssauer Strand in der Gaststätte Silbermöwe! Konzertbeginn ist um 20:00 Uhr. Reservierungen sind auf der Seite silbermöwe.de möglich. Der Eintritt für den Innenraum kostet 10€, auf der Terrasse ist er frei, dort geht der Hut rum. Achtung! Die Plätze sind begrenzt! 🙂

„…Kleinkunst direkt am Meer – Mir vier Quadratmetern wohl eine der kleinsten Bühnen Deutschlands ist das „Strandkabarett“ in der Silbermöwe in Süssau ein Alleinstellungsmerkmal in der Kleinkunst. Christiane und Günter Oster bieten dieses Jahr ein Programm aus neun ganz unterschiedlichen Genres. Seit elf Jahren wohnt das Ehepaar aus dem Rheinland in Süssau. Über Bayern zog es sie damals an die Ostseeküste. Nun gehen sie mit ihrer Gaststätte an der Strandpromenade direkt am Meer in die zwölfte Saison. Neun Termine mit Musikern und Kabarettisten aus England, den Benelux-Staaten, aber auch aus ganz Deutschland werden in der Silbermöwe zwischen dem 30. April und 13. August auftreten. Den Anfang macht der Belgier Fernant Zeste mit Bluesmusik…“ (aus den Lübecker Nachrichten)