07.07. Fischhalle Harburg

Fischhalle Harburg 2

Am kommenden Samstag, den 7. Juli sind wir in der schönen Fischhalle in Harburg zu Gast. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, der Eintritt beträgt 12€. Einlass ist schon wesentlich früher, denn es wird noch das Viertelfinale um 16:00 Uhr gezeigt!

„…es war nur ein kurzer Auftritt auf dem letzten Harburger Binnenhafenfest, aber das Publikum war begeistert! Die Folk/Chanson Band „Friedrich Jr.“ aus Flensburg ist auf der Bühne ein absoluter Genuss. Mit eigenen Liedern und deutschen Texten schaffen es die vier Flensburger Jungs ihre Zuschauer sogar zum Tanzen zu bringen. Zwischen Sehnsucht und Meer, immer am Puls der Gefühle. Eine sehr sehens- und hörenswerte Band. Zuvor lädt die Fischhalle zu einem kostenlosen WM PUBLIC VIEWING ein. Deutschland ist zwar draußen, aber das Fußballleben geht weiter! Danach betritt Friedrich Jr. die Bühne…“

Fischhalle-Harburg.de