Volles Haus – klasse Konzert im C.ulturgut!

Wir waren wirklich überwältigt vom gestrigen Abend, und möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die sich auf den Weg gemacht haben, um uns zu sehen!!! Ein Mittwochabend, und so verdammt viele Leute auf unserem Konzert, das war der Hammer! Vielen Dank auch an das C.ulturgut, ihr seid ein tolles Team, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt bei euch! Noch vor einer Woche waren wir damit konfrontiert, unser Konzert eventuell absagen zu müssen, da unser Schlagzeuger Lars krankheitsbedingt ausgefallen war. Als dann noch Jan auf matschigem Untergrund mit dem Fahrrad gestürzt war, sich eine Rippenfraktur zuzog, und damit nicht singen, geschweige denn Gitarre spielen konnte, hätten wir eigentlich auch keine andere Wahl gehabt! Aber Dank guter Schmerztabletten und einer Vertretung für Lars (Boris Ehlers), kamen wir dann doch noch zu einem klasse Konzert in einem sehr schönen Ambiente bei hervorragender Stimmung!