Konzertplanung für 2018

Vorweg erst mal ein großes Dankeschön an die vielen Menschen, die in den letzten Jahren immer wieder zu unseren Konzerten gekommen sind, und es auch weiterhin tun! Wir bemerken: es werden irgendwie immer mehr, und auch die Artikel, die nach unseren Auftritten in den Zeitungen stehen, sind alle durchweg positiv, so auch die letzten Kritiken nach unserem Konzertmarathon auf der Nordseeinsel Amrum. Vielen Dank hierfür ebenfalls an die Presse!

Wenn man als Musiker auf die Einnahmen seiner Band angewiesen ist, fragt man sich natürlich zwangsläufig oft, ob man den richtigen Weg geht, und ob das Risiko nicht viel zu hoch ist, wenn man mit der ganzen Band quer durchs Land zieht. Doch aufgrund der vielen positiven Bemerkungen zu unserer Musik, der zahlreichen hochwertigen Angebote überwiegend aus den Küstenregionen, sowie diverser Anfragen von Fans, die möchten, dass wir Konzerte in ihrer Nähe geben, haben wir nun beschlossen unser bisheriges Konzertgebiet, was überwiegend nur in Schleswig-Holstein lag, auf ganz Norddeutschland zu erweitern.

Friedrich Jr. machen also ab jetzt in ganz Norddeutschland Konzerte!

Wir freuen uns über euer Vertrauen und den Glauben an unsere Musik!!! Die Konzertplanung für 2018 ist in vollem Gange. Ihr habt Anregungen, Fragen oder Anfragen? Schreibt uns gern, oder ruft an! Wir melden wir uns umgehend.

– Bis bald, FRIEDRICH JR.