Steife Brise am Odinfischer!

Friedrich jr - Odinfischer - Langballigau 2017 - Matjesbrötchen & Bier - Jan Hamann

Ein ganz schön steife Brise hatten wir am Freitag bei unserem Auftritt am Odinfischer in Langballigau. Teilweise war es sogar richtig stürmisch! Und so kam es, dass einige Boote gar nicht erst zu uns raus fuhren. Trotzdem waren einige hundert Leute da, um mit uns in den Abend zu feiern. Es war zwar recht anstrengend mit der Stimme und unseren Instrumenten gegen den kalten und lauten Wind anzukommen, doch im nach hinein waren wir alle wieder sehr glücklich, bereits zum vierten Mal, am Odinfischer bei Wind und Wetter gespielt zu haben! Aufgrund der positiven Resonanz, und weil es uns so gut gefallen hat, haben wir mit Christopher vom Odinfischer beschlossen, das ganze Anfang September erneut stattfinden zu lassen! Vielen Dank an alle, die da waren, und bis zum nächsten Mal! Weitere Fotos des Abends findet ihr hier.

P.S.: Verpasst nicht unsere Konzerte in Grömitz und Laboe im Juli. Auch auf Amrum bei der Amrum-Kultour werden dieses Jahr zu hören sein.