Die letzten drei Sommertermine!

Nachdem wir gestern am 25. September bei 24! Grad und praller Sonne auf der Holzterrasse im Godewind Park beim Travemünder Lichterzauber in bester Atmosphäre spielen durften, warten wir nun darauf, das wir am Donnerstag, den 29.09. im schönen Lustis 53,6 in Schenefeld aufbauen können. Das Konzert beginnt dort um 20:15 Uhr. Dann hoffen wir, dass wir am Freitag, den 30.09. nochmal gutes Wetter bekommen (was ja eigentlich schon fast zu viel verlangt wäre…), denn da wollen wir um 18:00 Uhr ein Draußenkonzert vor dem Odinfischer in Langballigau veranstalten! Sollte es zu stark regnen, müssen wir es leider absagen… Am darauffolgenden Tag, den 1.10. könnt ihr uns noch einmal in Barmstedt in der Kulturschusterei erleben. Beginn ist dort um 19:30 Uhr. Im Oktober und November haben wir keine Auftritte, da wir an neuem Song Material arbeiten werden, und Arne zwischenzeitlich mit Kai Wingenfelders Band „Baltic Sea Child“ auf Tour geht. Im Dezember stehen schon einige Termine an, die aber noch nicht bestätigt sind. Unter „Tour“ werdet ihr bestätigte Termine dann finden können. Bis dahin freuen wir uns natürlich euch auf einem unserer letzten drei Sommertermine begrüßen zu dürfen!!! Eure Band Friedrich Jr.

godewind-park

Soundcheck im Godewind Park in Travemünde gestern früh…