66°C auf der Kieler Woche!

Bei unserem Gig im „Unser Norden“ Dorf auf der Kieler Woche ging es ziemlich heiß her!!! Es waren 33°C im Schatten, ok – dass ging ja noch, aber als sich dann die Sonne auf das Dorf drehte, wurde das echt heftig! Unserem Publikum war ziemlich warm, dass war deutlich zu spüren, trotzdem tanzte es hin- und wieder! Einen ganz besonderen Dank dafür an die beiden Damen, die fast 30 Minuten am Stück durch tanzten!!! Aber auch uns war ziemlich heiß, und nach fast 2 Stunden Konzert waren wir froh endlich ein kaltes Bier in den Händen zu halten. Am Schlagzeug unterstützte uns diesmal vertretungsweise Nando Schäfer, der einen hervorragenden Job machte, obwohl wir ihn erst am selben Tag kennen lernten.

Nun noch ein Aufruf: Wenn der Herr im roten Karohemd noch seine CD haben möchte, die er beim Freddy Quinn Gewinnspiel gewonnen hat, dann kann er sich gerne bei uns melden! Wir senden sie dann zu! Danke, eure Band Friedrich Jr.

KiWo2 KiWo1